Über mich

Ich bin Christoph Wyttenbach, 30 Jahre alt, gelernter Landschaftsgärtner und stolzer Vater von zwei kleinen Kindern.

Schon in jungen Jahren zeigte sich meine Leidenschaft für das Holzhandwerk, insbesondere für das Schnitzen. Damals arbeitete ich noch mit meinem „Grosi“ an einer kleinen Dekupiersäge am Fuße des Niesen.

Im Jahr 2017 begann ich, mit einer alten Drechselbank kleinere Gegenstände herzustellen. Seitdem habe ich mein Hobby kontinuierlich weiterentwickelt. Im Jahr 2022 gründete ich dann mein Einzelunternehmen CW-Products Kunsthandwerk Wyttenbach. Dabei entstand der Leitsatz „Handwärk us em Bärner Oberland“.

Im Jahr 2023 habe ich erfolgreich die Ausbildung zum Erwachsenenbildner abgeschlossen. Als SUVA-Verantwortlicher und ausgebildeter Ersthelfer lege ich großen Wert auf die Sicherheit der Teilnehmenden. Dies ermöglicht mir, sichere und professionelle Workshops durchzuführen.

Diese Arbeit führe ich mit voller Leidenschaft und Hingabe aus.